Jung, liberal und aktiv

JuLis Heusweiler/ Riegelsberg mit Mitgliederzuwachs – neuer Vorstand gewählt

Die Jungen Liberalen Heusweiler/Riegelsberg haben auf einer Sitzung in Heusweiler eine positive Bilanz der vergangenen Monate gezogen. So konnte der Vorsitzende Pascal Kopp stark steigende Mitgliederzahlen vermelden. In seinem Rückblick lobte er außerdem die gelungenen und bürgernahen Aktionen des Ortverbandes: Kurz vor Weihnachten wurde vor dem Holzer Aktiv-Markt Glühwein ausgeschenkt; der Erlös von 150 Euro ging an den Kindergarten Holz. Am Ostersamstag verteilten die JuLis Ostereier an die Bürger. Außerdem nahm eine Delegation des Ortsverbandes vom 14. bis 16. März am 36. Bundeskongress der Jungen Liberalen in Braunschweig teil.
Des Weiteren stand die Neuwahl des Vorstandes an. Als Vorsitzender wurde Pascal Kopp aus Wahlschied bestätigt. Weitere Vorstandsmitglieder sind Daniela Schramm (stellv. Vorsitzende für Finanzen), Lukas Fleckinger (stellv. Vorsitzender für Programmatik), Kevin Sinnwell (stellv. Vorsitzender für Organisation), Frank Martin (stellv. Vorsitzender für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit), Matthias Schindler (Beisitzer), Dennis Berthelmann (Beisitzer) und Oliver Luksic (Beisitzer).
Die JuLis wollen sich mit diesem schlagkräftigen Team auch in Zukunft für die Belange der Jugendlichen und jungen Erwachsenen in Heusweiler und Riegelsberg einsetzen.