Junge Liberale übernehmen Verantwortung

Sechs JuLis in den FDP-Vorstand gewählt

Als große Anerkennung für die erfolgreiche Arbeit der Jungen Liberalen Heusweiler/Riegelsberg wertete der JuLi-Vorsitzende Pascal Kopp die Ergebnisse der diesjährigen Jahreshauptversammlung der FDP Heusweiler. Mit dem FDP-Vorsitzenden Oliver Luksic, dem neuen Schriftführer Lukas Fleckinger, den Beisitzern Pascal Kopp, Kevin Sinnwell und Frank Martin sowie mit Phil Servatius als Kassenprüfer wurden sechs Jungliberale in Ämter gewählt.

„Wir JuLis sind bereit, Verantwortung zu übernehmen. Bei uns gibt es viele kompetente junge Leute, die sich aktiv für ihre Heimat und die Interessen der Jugendlichen und jungen Erwachsenen einsetzen. Die guten Ergebnisse bei den FDP-Vorstandswahlen bestärken uns in unserem Engagement“, so Pascal Kopp abschließend.