Bürgermeisterkandidat Alexander Heinz stellt Wahlplakat vor
Alexander Heinz stellt sein Wahlplakat vor
Oliver Luksic zweiter von links und Alexander Heinz zweiter von rechts im Kreise ihrer Helfer

Bürgermeisterkandidat Alexander Heinz stellt Wahlplakat vor

Beflügelt von den guten Wahlergebnissen für die FDP, immerhin eine der wenigen Parteien die in allen 3 Ländern Zugewinne erzielen konnte, startet der FDP-Gemeindeverband Heusweiler nun in den Endspurt. Schließlich gilt es mit Oliver Luksic, dem Spitzenkandidaten der FDP Saar für den Bundestag, und Alexander Heinz als Bürgermeisterkandidat zwei wichtige Wahlen für die Gemeinde Heusweiler zu gewinnen. Dazu stellte Alexander Heinz am Dienstag sein Wahlplakat vor. Danach wurde sofort damit begonnen die alten Plakate durch neue zu ersetzten. „Ich bin froh eine so motivierte und engagierte Truppe um mich zu haben“, so der Bürgermeisterkandidat Alexander Heinz. „Man kann den Willen zum Wechsel deutlich wahrnehmen.“ Die Zeit bis zum 27. September will die FDP nutzen um in persönlichen Gesprächen und weiteren Aktionen vor Ort die Bürger von ihrer Politik zu überzeugen.