Luksic spendet für Bedürftige vor Ort!
Scheckübergabe in Kutzhof durch Oliver Luksic

Luksic spendet für Bedürftige vor Ort!

Kutzhof, 10.12.2009 – „Hilfsbedürftige Menschen gibt es auch in der eigenen Gemeinde, daher ist es mir ein großes Anliegen die Spendenaktion des Vereins IGL Kutzhof und der kath. Pfarrgemeinde Kutzhof mit einem Betrag von 250 Euro zu unterstützen!“, teilt Oliver Luksic, der FDP-Bundestagsabgeordnete anlässlich der gestrigen Scheckübergabe in Kutzhof mit. Luksic lobt das Engagement der Interessengemeinschaft: „Die IGL Kutzhof und die kath. Pfarrgemeinde haben dieses Jahr Großes geleistet, indem Sie den Adventsmarkt rund um die Kirche ins Leben gerufen haben.“
Die Vorsitzende der Pfarrgemeinde Josefine Müller und Dechant Klaus Leist sowie der Vorsitzende der IGLK haben den Scheck von Oliver Luksic übernommen. 20 % der Erlöse aus dem Adventsmarkt werden an arme und hilfsbedürftige Menschen in Kutzhof und Lummerschied verteilt. Der Adventsmarkt fand am 06.12.2009 in Kutzhof statt. Der liberale Abgeordnete lebt selbst in der Gemeinde Heusweiler, ist engagiert im Karnevalsverein Kutzhof sowie aktiver Fußballer beim FC Kutzhof.