Abgeordnetenwatch vergibt Bestnote an Oliver Luksic

Abgeordnetenwatch vergibt Bestnote an Oliver Luksic

Die Internetplattform abgeordnetenwatch.de hat den 622 Bundestagsabgeordneten Zeugnisse ausgestellt: Dabei wurde das Antwortverhalten der Politiker auf Bürgerfragen in den ersten neun
Monaten dieser Wahlperiode analysiert und Schulnoten von 1 bis 6 vergeben. Der Bundestags-Abgeordnete Oliver Luksic aus Holz wurde für eine 100% Antwortquote mit „sehr gut“ ausgezeichnet. Insgesamt 35 von den 95 FDP-Fraktionsmitgliedern erhielten das Prädikat „sehr gut“.
Fast 74 Prozent aller Fragen aus der Bevölkerung wurden von den Bundestagsabgeordneten seit der Wahl im September beantwortet. Die Liberalen liegen mit einer Durchschnittsnote von 2,77 über dem
Gesamtdurchschnitt von 2,83 und weit vor Regierungspartnern aus der CDU und CSU (Durchschnittsnote 3,35 bzw. 3,49).

Der Vorsitzende der FDP in Heusweiler ist für jegliche Bürgeranfragen immer erreichbar über das Wahlkreisbüro:

Telefon 0681- 9 68 71 24
Telefax 0681- 9 68 71 26

E-Mail: oliver.luksic@wk.bundestag.de
Website: www.oliver-luksic.de