Gerade jetzt Oliver Luksic!

„Die Saarländer wollen schaffen und Verantwortung für sich und andere übernehmen. Einzig allein wir vertreten als letzte Partei die Interessen der bürgerlichen Mitte“, so Oliver Luksic, Spitzenkandidat der FDP und Vorsitzender des FDP Ortsverbandes Heusweiler.
Eine ausgemachte Große Koalition mit hausgemachten Problemen bedeutet Stillstand für unser Land. Es wird geredet, sich auf den allerkleinsten, sozialdemokratischen Nenner geeinigt und raus kommt gar nichts. Wenn zwei Volksparteien sich gegenseitig als Juniorpartner anbieten, verzichten sie schon vor der Wahl auf jeglichen Gestaltungsanspruch.
Eine große Koalition des sozialdemokratischen Stillstands und eine ausschließlich linke Opposition im Landtag verschieben die politische Achse unseres Landes. Eine schwarz-rote Zweidrittelmehrheit im Landtag bedeutet rote Zahlen und schwarze Kassen. Das wollen wir verhindern! Es geht auch anders.
Oliver Luksic will bestmögliche Bildung ohne Experimente, gesunde Finanzen durch Sparen und einen attraktiven Standort Saarland durch kluge Wirtschaftspolitik.
Gegen schwarz-rot hilft nur blau-gelb. Daher am 25. März Oliver Luksic und die FDP wählen.