Oliver Luksic führt FDP in Gemeinderatswahl

Die FDP in der Gemeinde Heusweiler hat im Dorfgemeinschaftshaus in Holz ihre Gebietsliste für den Gemeinderat aufgestellt. Einstimmig wählte die Versammlung alle Kandidaten auf der Liste, die von Oliver Luksic angeführt wird. Mehr als 30 Kandidaten treten für den Gemeinderat und die Ortsräte für die FDP an, darunter auch Nicht-Mitglieder, die mit Ihrer Kandidatur ein Zeichen setzen wollen kommunal die Freien Demokraten unterstützen zu wollen. Auf der Liste folgen Pascal Kopp (Wahlschied), Ulrich Krebs (Heusweiler), Alexander Heinz (Eiweiler), Susanne Kellner (Holz) und Claudia Fuchs (Numborn) als weitere Kandidaten. „Ich freue mich, dass wir den Bürgern ein attraktives Personalangebot machen mit bürgernahen und kompetenten Kandidaten aus der Mitte der Gesellschaft. Ich will meine politische Erfahrung und meine Ideen wieder in den Gemeinderat einbringen, weil mir meine Heimatgemeinde am Herzen liegt. Wir stehen für unideologische, pragmatische Sachpolitik und wollen uns weiterhin bürgernah für die Interessen der Menschen einsetzen.“