FDP Heusweiler wählt einstimmig neuen Vorstand

Die Freien Demokraten in der Gemeinde Heusweiler haben auf ihrer Jahreshauptversammlung am 24.Mai in Holz einen neuen Vorstand gewählt. Der Vorsitzende Oliver Luksic bedankte sich beim Vorstand und den Mitgliedern für das große Engagement und wurde einstimmig wiedergewählt. Als Stellvertreter fungieren Claudia Fuchs, Alexander Heinz und Pascal Kopp. Schriftführerin ist Klara Feld und Schatzmeister Eberhard Zimmet. Als Beisitzer komplettieren Doris Kopp, Caroline Guilmet-Fuchs, Marianne Zimmet, Manfred Saar, Ulf Huppert sowie Theo Weyland den Vorstand. Vertreter der JuLis ist Tibor Zimmermann, Ulrich Krebs ist für die Rats-Fraktion kooptiert und Internetbeauftragter bleibt Phil Servatius. Rechnungsprüfer sind Helmut Krebs, Engelbert Kopp und Hans Georg Faulstich. Der Vorstand und die Delegierten wurden einstimmig gewählt. Interessenten können sich auch melden bei Oliver Luksic (oluksic@fdp-saar.de, Tel.: 0160 97030161)