Kreisparteitag der FDP bestätigt Vorstand

Auf dem Kreisparteitag der FDP Saarbrücken Land in Quierschied haben die Freien Demokraten ihren bisherigen Vorstand im Amt bestätigt. Kreisvorsitzender bleibt Manfred Baldauf, ihm zur Seite stehen die Stellvertreter Alexander Heinz, Christoph Kleinz und Denise Baldauf. Neben dem bisherigen Beisitzer Eberhard Zimmet verstärken die neu gewählten Carolin Guilmet-Fuchs sowie Pascal Kopp die Heusweiler Präsenz im Kreisvorstand. Schriftführer ist weiterhin Philipp Braun, als Schatzmeisterin wurde Nicole Riediger für zwei weitere Jahre bestimmt. Als Gast durfte man den rheinland-pfälzischen Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Andy Becht begrüßen, der von seinen positiven Erfahrungen im Landtagswahlkampf berichten konnte und die saarländischen Kollegen ermutigte, im kommenden Frühjahr ebenfalls den Wiedereinzug in den Landtag zu schaffen. Sodann gab der Landesvorsitzende der FDP Saar, Oliver Luksic, einen kämpferischen Ausblick auf die nächsten Monate und zeigte aktuelle Entwicklungen und Defizite auf Landes- und Bundesebene auf, bei deren Bewältigung die Freien Demokraten dringend gebraucht werden.

Weitere Informationen auf der neu gestalteten Homepage unter www.fdp-heusweiler.de