Nikolausaktion für Salü Sternregen

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Nikolausservice der FDP Heusweiler bringt innerhalb von 4 Jahren über 2.900€ für die Aktion „Sternenregen“ von Radio Salü

1.368€ kamen beim Nikolausservice 2016 der FDP Heusweiler zusammen. Dabei waren mit Oliver Luksic und Alexander Heinz wieder zwei Nikoläuse in der ganzen Gemeinde Heusweiler im Einsatz. Ein ganz besondere Dank gebührt den Fahren Claudia Fuchs, Engelbert Kopp, Doris Luksic und Ulrich Krebs ohne deren Hilfe diese tolle Aktion, mit bis zu 10 Terminen an einem Tag, nicht möglich gewesen wäre.

Viele Kinder haben sich an diesem Abend über den Besuch des Nikolaus gefreut und dank der Großzügigkeit der Eltern konnten alle Erwartungen übertroffen werden. Eine tolle Aktion der FDP Heusweiler mit einem tollen Ergebnis.

Wer die beiden Nikoläuse ohne Bart und roten Mantel erleben möchte, hat dazu beim Neujahrsempfang der FDP Gemeinderatsfraktion am 22.01.2017 um 10:30 Uhr im Heusweiler Rathaus die Gelegenheit.